Hinweise / Packliste

Wichtige Hinweise und auch eine empfohlene Packliste findest du hier:

  1. Jeder muss Schlafsack, Isomatte mitbringen – Feldbetten sind nicht möglich!!
  2. Jeder muss eigenes Geschirr mitbringen: Teller, Becher, Müslischale, Besteck, alles in zweifacher Ausführung
  3. Jeder bekommt von uns seine eigene Flasche, die es wieder mit Getränken auffüllen kann (Nur im großen August Sommerlager!!)
  4. Wechselkleidung, Badehosen, Waschsachen, Taschenlampe, feste Schuhe, Sonnencreme, Insektenschutzmittel
  5. Keine elektronischen Geräte wie Gameboy, Radio, Handy usw. Für diese wird keine Haftung übernommen. Außerdem kann man eine Woche auch einmal ohne Elektronik auskommen.
  6. Taschengeld ist unnötig, da es nichts zu kaufen gibt.
  7. Keine Süßigkeiten und koffeinhaltigen Getränke mitbringen (Nur im großen August Sommerlager!!)
  8. Es kann bei uns mit dem Lagerhandy telefoniert und auch angerufen werden . Lagerhandy 0171/7230225

Wegbeschreibung ins Indianerlager

Hier findest Du am schnellsten zum Indianerlager: Spurensuche starten!

Du brauchst noch ein passendes Outfit fürs Lager?

Oder möchtest uns unterstützen?

Dann schau doch mal bei unseren Merch Shop vorbei!
Dort gibt es Shirts, Hoodies und vieles mehr für Groß und Klein. Und das Beste daran: Jeder Euro (abzgl. der Produktionskosten) der dort erwirtschaftet wird, landet direkt in der Vereinskasse!

Viel Spaß beim Stöbern!

Jetzt entdecken